Worum geht es?

Wir fahren mit dem Rad kreuz und quer durch Deutschland und Europa.

2014 sind wir vom nördlichsten Punkt Deutschlands bis zum südlichsten Punkt geradelt. 2015 haben wir die Ost-West-Tour gemacht. 2016 haben wir uns den Elberadweg vorgenommen – von der Quelle bis zur Mündung. 2017 war der Donauradweg von Freiburg (naja, wir starten in Freiburg und müssen dann erst einmal über den Schwarzwald) bis Budapest dran. 2018 sind wir von Stockholm nach Hamburg gefahren und 2019 haben wir die Tour an der Ostseeküste fortgesetzt und dann nach Berlin abgebogen. 2020 ging es von Freiburg nach Bremen.  2021 haben wir eine längere Rundtour in Bayern gemacht. Für 2022 haben wir uns den französischen Teil des Euro-Velo 6 vorgenommen. Eine Übersicht über die gefahrenen Touren gibt es hier.

Unsere Eindrücke und Erlebnisse beschreiben wir in diesem Blog  … vorausgesetzt, wir finden abends auf unseren Touren die Zeit, alles aufzuschreiben.